Alternativer Torrent Client need How To

  • Hallo,


    habe nun meine TS-419P darauf läuft aber leider der rtorrent++ net drauf.
    Nun suche ich ne Alternative die genauso einfach ist wie rtorrent++


    Habe was von Transmission gelesen nur bräuchte ich da eine genaue Anleitung wie man das zum laufen bringt und nach einem Restart/Shutdown dann wieder automatisch läuft.


    gibt es evtl. noch andere Alternativen??

    Einmal editiert, zuletzt von RED_NINJA ()

  • ja auf der Seite war ich auch habe es auch getestet.


    Install Optware IPKG installiert. Nur wo muss ich dann die nächsten steps machen?
    habe winscp und bin dann in der eingabemaske nur in welchem Ordner Muss folgende Schritte machen?


    1. You need to Install Optware IPKG habe ich gemacht
    2. Update ipkg: ipkg update wo ausführen???
    3. Install transmission: ipkg install transmission



    sry Linux DAU^^


    EDIT:
    ok habe es geschafft Putty sei dank.....


    habe nun folgende fehlermeldung wenn ich mich per webinterface anmelden will:


    403: Forbidden


    Unauthorized IP Address.


    Either disable the IP address whitelist or add your address to it.


    If you're editing settings.json, see the 'rpc-whitelist' and 'rpc-whitelist-enabled' entries.


    If you're still using ACLs, use a whitelist instead. See the transmission-daemon manpage for details.


    kann wer helfen??


    EDIT:


    Bin am Ende mit meinem Latain wenn es jemanden gibt der mir helfen kann wäre ich für ein deutsches Howto Dankbar!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge, bitte bei solchen Fällen den vorhandenen Beitrag editieren/erweitern

  • also auch ich hätte an einem tutorial interesse um das thema mal aktuell zu halten :)


    ich würde auch gerne mit helfen das tut zu erstellen, nur bin ich ganau so ein Linux Dau wie Red_Ninja.
    Aber bei diesen Thema würde ich soviel helfen wie ich kann.


    MfG
    Enra