Kaufberatung Strahler mit Smart home und Kamera

  • Hi Leute,

    ich wolle mir für mein Haus eine neue Außenlampe kaufen und habe mir überlegt das ich gerne eine mit Kamera und Smart home sowie QTS NAS Verbindungs Möglichkeit hätte.

    Hat jemand Erfahrung welche Lampen auch mit dem QTS gehen?

    Ich hätte folgende Modelle im Blick:

    Hama Überwachungskamera (WLAN Kamera f. außen, Outdoor Kamera mit Sprach-/App-Steuerung, wetterfeste Außenkamera mit Licht, Bewegungsmelder, Nachtsicht, 2-Wege

    Ring Floodlight Cam Wired Plus

    LEDVANCE Smarte Security LED Leuchte mit integrierter Kamera, Flutstrahler für Außen mit WiFi Technologie, Steuerung über Handy App möglich, Warmweiß (3000K), Kompatibel mit Google Voice und Alexa


    Ich würde mich über Informationen freuen


  • Hallo,


    wenn die Kamera nicht auf der Kompatibilitätsliste steht, kannst Du es trotzdem versuchen. :/


    Die Kamera muss aber das RTSP-Protokoll unterstützen und man muss sich mit einem Internet-Browser anmelden können.


    Anmerkung:

    Deine beiden Geräte sind aber nur etwas für eine Handyapp. :(

    An eimen NAS werden die beiden Kameras nicht laufen. :(