Hi aus Mannheim!

  • Guten Tag zusammen,

    nach langem mitlesen habe ich mich heute entschlossen mich hier anzumelden und vielleicht auch mal etwas beizutragen.
    Das Forum hat mir kürzlich gut über die Situation meines am Qnap-Bug "verstorbenen" TS-453mini-8G hinweg geholfen und die Migration auf das heute in Betrieb gegangene TS-464-8G etwas reibungsloser gemacht.

    Vielen Dank an alle, die hier so fleißig ihr wissen teilen und anderen damit helfen!


    Ich selbst komme aus Mannheim, arbeite in der IT im IT SM und Operations-Umfeld und freue mich auf guten und gepflegten Austausch.

    In meiner Freizeit bin ich oft für den guten Zweck oder nur zum Spaß auf dem Motorrad unterwegs.


    VG! MoH

  • Hallo Sebastian


    Herzlich willkommen im :qclub: .

    Das Forum hat mir kürzlich gut über die Situation meines am Qnap-Bug "verstorbenen" TS-453mini-8G hinweg geholfen

    Das wird dann entweder der Blog-Artikel oder ein anderer Beitrag von tiermutter gewesen sein. Das ist unser Intel-Clock-Bug Spezialist.

    Vielen Dank an alle, die hier so fleißig ihr wissen teilen und anderen damit helfen!

    Freut uns, dass wir Dir hier helfen konnten und zusätzliche Hilfe ist uns immer willkommen. Einer alleine kann nie alles wissen. Zusammen haben wir besser Chancen. ;)