Daten unabsichtlich gelöscht

  • Hallo Leute


    Ich habe jetzt versucht mit Qrescue und Photorec meine Daten zu retten.

    Ja und ich habe auch über 300000 Fotos und Videos gefunden, wobei viele doppelt und dreifach vorhanden sind.

    Leider gibt es auch tausende Textdateien und sonstige Dateien mit kryptischen Bezeichnungen.

    Ob wirklich alle Fotos wieder gefunden wurden kann ich natürlich nicht sagen, auch stimmen die Bezeichnungen nicht mehr und ich muß sie jetzt durchsehen und so ordnen.

    Kennt ihr vielleicht ein Programm, mit dem man das Datum oder so auslesen bzw wiederherstellen kann?


    Ich bedanke mich für eure Hilfe und mache mich wieder an die Arbeit

    lg

  • Ich hätte es mir ufs Explorer versucht. Da hattest du vielleicht sogar die Daten in ihrer Ordnerstruktur mir Dateinamen bekommen

  • ... Aber nicht kostenlos... Wenn es das wert ist kann es ja aber immer noch versucht werden.


    Wobei... Wie will der das schaffen wenn die Daten ja gelöscht und damit alle fehlenden Infos aus dem Dateisystem entfernt wurden? Oder bleiben die Infos bestehen?

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tiermutter mit diesem Beitrag zusammengefügt.