Hallo,
seit dem 02.12.23 geht mein Backup von zwei TS-431P nicht mehr. Die beiden Geräte stehen zu Hause und im Büro. Beide haben vor 2 Tagen die neuste Firmware bekommen, weil ich dachte, dass könnte das Problem lösen.
Die zwei NAS waren über RTRR Server verbunden und haben gegenseitig Backups gemacht, dieses Funktioniert seit dem 02.12.2023 nicht mehr.
Es wurde auf beiden Geräten alle Aufträge gelöscht, neu gestartet, HBS 3 deinstaliert, neu gestartet, neu instaliert leider alles ohne Erfolg.
Externes NAS (RTRR Server bei HBS 3 V 23.1.1116) wird Detected ( Die Funktion RTRR Server auf dem Remute-NAS starten funktioniert ), Servereinstellungen werden auf dem Speicherplatz profil export, dann kommt die Fehlermeldung das der Speicher nicht verbunden werden kann.
Hat jemand eine Idee, eventuell eine ältere HBS 3 Version, bei Firmware downgrad steht so ein Text, das die Daten dann weg sein könnte, so dass ich mich das noch nicht getraut habe.
Oder gibt es eine alternative zu HBS3?
Bitte um Hilfe