Download Station bricht bei 99% ab

  • Bei mir bleiben öffters mal die Downloads bei 99% hängen. Hab neueste Firmware(QNAP 439) drauf...wenn ich dann die nicht fertigen Downloads begutachte, sind diese eigentlich komplett. Das ärgerliche an der Sache ist halt, das diese "99% Downloads"einen freien slot für den nächsten Download blockieren. Also bei mehreren Dateien bleiben die Downloads dann irgendwann hängen weil dann mehrere (max 10)mit 99% in der Liste sind. Was ist denn da los??
    Gruß
    jojoac

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Aussagekräftige Überschrift.

  • Hi jojoac,


    um Welchen Dienst handelt es sich bei Dir?
    Qget, einen Torrent client, etc?


    Grüsse, David

  • Ok,


    passiert das auch wenn Du über HTTP Downloadest?
    Hier habe ich mal ein 50MB grosses Linux (Damn Small Linux) auf einen FTP.... (Was anderes fiel mir gerade nicht ein)

    Code
    ftp://ibiblio.org/pub/Linux/distributions/damnsmall/current/dsl-4.4.10.iso


    Kannst Du diese Datei mal Herunterladen und uns sagen, ob dies geklappt hat. (Von einem anderen FTP aus)


    Grüsse, David

  • Ich habe gerade 120 Dateien a 100MB runtergeladen, davon sind 9 bei 99% stehen geblieben...aber wie gesagt...die Dateien scheinen in Ordnung zu sein. ich denke wenn ich jetzt diese Datei runterlade wird diese auch funktionieren...es ist halt nur so ab und an, kann das leider nicht anders erklären. Achso, noch zu erwähnen währe das ich DSL 25000 habe.
    Aber ich werde diese Datei mal runterladen gleich...

  • Solange die Daten i.O sind... Dann hat er wahrscheinlich nur das letzte "Prozentchen" nicht auf der GUI aktualisiert... ;)
    Würde ich dann einfach nicht so beachten.. ;)

  • Ja, ist ja auch so kein Problem...aber wenn ich halt viele downloads in der Liste habe und mir dann 10 bei 99% stehen bleiben, geht der Download ja nicht mehr weiter ...das heißt alle anderen werden nicht abgearbeitet!! Das ist eigentlich das Problem...

  • Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Sie Downloads sind bei 99% und die Liste wird nicht weiter abgearbeitet. Was kann man dagegen tun?