Eigene USB Festplatte für Kamera Anlage

  • Hallo,


    habe Hs 251+ und mir ist gerade eine Festplatte verreckt. Liegt wohl an der Dauerbelastung durch

    meine Kameraaufzeichnung.


    Nachdem das Surveillance nicht mehr funktioniert da ich noch eine weitere Lizenz benötige, werde ich bei der Gelegenheit auf ivms 4200 von hikvision umstellen.


    Nun meine Frage.......


    kann man nicht die Aufzeichnungen auf eine USB Festplatte die an der NAS angeschlossen wird machen ?

    Müsste doch mit FTP funktionieren oder ?

    Dadurch würden doch auch meine beiden NAS Festplatten geschont. Arbeite mit Raid 1.....


    Hat jemand einen Tipp hierzu......


    danke schonmal für Eure Meinungen


    Gruss

  • ivms 4200 von hikvision

    Klingt nach ner Software die nicht auf dem NAS läuft.


    Also Ist das NAS dann nur noch ein Speicherort..z.B. für ne SMB Verbindung?


    meine beiden NAS Festplatten geschont

    Ob jetzt ne externe HDD oder interne HDDs beschrieben werden sollte ja wenig Unterschied machen..zum Beschreiben sind die ja da.


    Aber ..ja..externe NAS Platten belommen eine Freigabe (default nur via admin zu beschreiben..muss halt geändert werden)