Version 3.0.0.122 Übersicht

  • Bei mir verschwindet hier in der Übersicht ein unter Container gelöschter Docker-Container nicht sondern bleib da stehen. Auch nach mehrmaligem neu Aufrufen des WI. CS will ich aber gerade nicht deswegen neu starten.

  • Beta halt ;)


    Bleibt zu hoffen, dass ein neues Release/ Beta/ RC nicht noch länger auf sich warten lässt...

    Sind ja jetzt auch bald 3 Monate, bei der VS ebenso. Bei QTS hat es von der Beta bis zur Final zuletzt 3-4 Monate gedauert und hier ging es um das gesamte OS teils mit neuem Kernel und etlichen Apps die angepasst wurden.


    Die CS Beta nutze ich ja nicht (die CS selbst habe ich auch nur für QVR Pro). Bei der VS Beta warte ich aber auch auf ein Update, hier sind manche Anzeigen ja auch nicht korrekt.

  • Ich habe mich durch Dich inspirieren lassen und nochmal einen Versuch mit HomeAssistand als Container versucht. Als zweites läuft dann FHEM. Und natürlich einiges an Multimedia-Dödel und Qsirch - ist da in der Oberfläche aber leider nicht sichtbar.

  • Ich weis nicht, ob ich das Youtube-Video hier verlinken darf, aber ich finde es recht informativ.

    Inhaltlich geht es um die LXD umsetzung bei QNAP Container Station Version 3.0. Achtung externer Link:

    QNAP vs LXD