Ich habe in meinem TVS-882 eine PCIe-Grafikkarte und eine PCIe-USB3-Karte. Und dannn noch eine Coral-Edge-TPU am USB.
Unter Hardware Ressourcen werden die Grafikkarte und die TPU angegeit, nicht aber die PCIe-USBe-Karte.
Unter den VM hingegen werden unter PCIe erwartungsgemäß die PCIe-Geräte angezeigt. Also kann ich die Grafikkarte und die zusätlichen beiden USB3-Anschlüsse dort nutzen.
Allerdings läuft bei mit kein Hero.
Und es gibt seit einigen FWs einen Bug (keine Ahnung, ob der aktuell gelöst ist - um das zu prüfen müsste ich meine GraKa trennen und die VM stoppen und neu starten, dazu alle Snapshots löschen und ...)
Die Einschränkung ist, dass ich dann, wenn ich satt herkömmlichem BIOS UEFI nutze, was bei Win 11 Voraussetzung ist, die PCIe-Geräte in den Einstellungen der VM nicht angezeigt werden. Ich muss dann auf herkömmliches BIOS umstellen, alles einrichten und dann vor dem Start wieder auf UEFI umstellen.
Keine Ahnung, ob das für Dein Problem relevant sein kann, Du hast ja kein Windows 11 ...
EDIT:
Ach ja, eines habe ich vergessen zu erzählen. Ich hatte lange Zeit immer mal wieder das Problem, dass meine PCIe Grafikkarte nach einigen Neustarts von Windos (damals noch 10) nicht mehr richtig ging. Nach vielen Recherchen hinsichtlich Defekt der GraKa selber, Freischalten meines NAS für den QNAP-Support und einigen derer Tipps hatte ich dahingehend mal kapituliert. Damals wurde mir u.a. zum Beispiel gesagt, ich könne nur mit dem seitens QNAP geprüftem uraltem Treiber arbeiten und unter Linux würde das sowieso nicht funktionieren - hatte ich aber im Rahmen der Fehlersuche leider schon unterschiedlich erfolgreich gemacht, bei mir funktionierte die GraKa wunderbar unter Ubuntu, hatte ich probiert, um hinsichtlich einer Ursache seitens der GraKa zu recherchieren.
Zuletzt würde mir irgendwann bewusst, dass das ganze Problem absolut weder mit der GraKa noch mir VM als solches zu tun hatte. Problem war ganz einfach unter Windows zu suchen. Je nach dem, wie man Windows beendet kommt man irgendwann in den gesicherten Modus oder das Reparaturmenü, und dort ist die GraKa eben noch nicht verfügbar gewesen. Wie es genau lief (vor mittlerweile 6-8 Jahren) kann ich nicht mehr sagen, aber es zeigte mir, dass der Support für diese spezifische Problematik absolut nicht gewappnet war.