QSYNC Fehlercode 0x8007017c

  • Hi Folks,

    ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass bei QSYNC obenstehender Fehlercode angezeigt wird, mit dem zusätzlichen Hinweis:

    Code
    Beim löschen des Ordnerpaars ist ein Fehler aufgetreten: \Multimedia\Eigene Bilder. Erneut versuchen? Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitten den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007017c. 
    JA / NEIN

    - Egal was man klickt, der Fehler kommt immer wieder.

    Im Netz konnte ich nur den Fehlercode in Verbindung mit Windows finden - hilft also nicht wirklich weiter.

    Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    Greets

  • dr_mike

    Hat das Label Qsync hinzugefügt.
  • dr_mike

    Hat das Label Windows hinzugefügt.
  • Welcher Ordner/ Freigabe?


    Kann es das hier sein?

    0x8007017C fehler beim Synchronisieren von Dateien in Windows 10 durch Arbeitsordner


    Klingt irgendwie zu zutreffend, um unberücksichtigt zu bleiben.

    Ansonsten mal den Support kontaktieren... Steht da ja ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tiermutter mit diesem Beitrag zusammengefügt.