Aufnahmen der Surveillance Station lassen sich nicht löschen

  • Ich habe jetzt im Urlaub mit meiner Surveillance Station zwei Kameras dauerhaft aufnehmen lassen. Nachdem im Urlaub nix passiert ist, wollte ich die mittlerweile angefallenen 380GB Daten löschen. Leider kam dabei eine Fehlermeldung, dass ich das löschen erst vom NAS Benutzer admin genehmigen lassen muss. Mittlerweile ist aber bei einem der Updates der Nutzer admin deaktiviert worden. Wie zum Henker kann ich meine Festplatten von dem Müll befreien?

    Es ist wahrscheinlich nur irgendwo ein nicht oder zuviel gesetzter Haken, aber wo?

  • Aktiviere einfach den originalen Admin vorübergehend in der Benutzerverwaltung für diese Aufgabe. 😉

  • Habe ich versucht, klappt leider trotzdem nicht.

    Es kommt immer diese Fehlermeldung

    Ich habe auch gerade gemerkt, dass ich den Ordner noch mit dem alten NAS erstellt habe, NAS0C753A gibt es gar nicht mehr.

    Videoloeschen.jpg

  • IMHO kannst du die Aufnahmen der Surveillance Station auch nur in der App löschen und nicht im Freigabeordner in Windows.

  • Wo in der App kann ich denn Aufnahmen löschen? Ich habe das nur in der File Station gefunden, aber auch da gibt es eine Fehlermeldung beim löschen.

  • Schau mal in die Hilfe zur App. Ich selbst nutze sie nicht mehr.

  • Ich kann von einem Win-PC mit einen "normalen" Benutzer (kein Admin) die Aufnahmen über den Windows-Dateimanager ohne Probleme löschen.


    Evtl fehlende Berechtigungen auf dem NAS ?