HBS3 Error code: -22​

  • Moin,


    seit einiger Zeit häufigen sich die Fehler beim BackUp.


    Code
    Fehler	2022-03-11	12:37:38	admin	127.0.0.1	Hybrid Backup Sync	Job Status	[Hybrid Backup Sync] Failed to complete Sync job: "Home". Bad job parameters. Check job settings. Error code: -22


    Und beim Versuch die Logdatei zu öffnen:

    Code
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or
    misconfiguration and was unable to complete
    your request.
    Please contact the server administrator at  admin@NAS to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
    More information about this error may be available
    in the server error log.


    Hat jemand eine Idee?

  • Das Ding mit dem Log habe/ hatte ich auch bei einem Job, kann mir nicht erklären warum.

    Dieses Log ist aber auch irrelevant, schau Dir mal das Log über die 3 Punkte oben rechts in HBS an. In der ZIP sind Ordner die so benannt sind wie der Job, da findest Du entscheidende Infos.


    Wie sind denn die Einstellungen/ Optionen des Job und wohin geht der Job überhaupt?

  • Da kommt die Server Error Meldung.

    Den meine ich... das ist aber merkwürdig... ich kenne diesen Fehler nur bei dem Job-Bericht.

    Dazu würde ich dann mal ein Ticket erstellen. Welche QTS und HBS Version ist das?

    Gesichert wird alles ausser Temporäre Dateien.

    Schließe auch mal symbolische Links aus, das führt oft zu Problemen.

  • Hm. Dann wäre das unantastbare Log jetzt sehr interessant :D


    Da es sich um nen Sync handelt kannst Du den Job aber ganz gefahrlos neu erstellen und den aktuellen Job vorerst deaktivieren. Vielleicht hilft das Neuanlegen ja...

  • Gestern ist eine neue HBS Version rausgekommen... Laut Release Notes gibt es zwar nur Fixes für Probleme bei Cloud-Jobs, aber vielleicht steckt ja mehr drin und behebt Dein Problem.