Container Station 2.5.0.312 - Signatur abgelaufen / Docker Probleme

  • Was heißt denn "schon längst"? Wo kann ich das nachsehen? Werden die Zertifikate im Rahmen eines App-Updates erneuert?

    Meine QNAP darf ins Netz /funktioniert auch), Uhrzeit passt auch.

    Was übrig bleibt ist meine ältere 4.5.4.1800 welche es ja offiziell nicht mehr gibt.

  • Container Station 2.4.4.368 findet man unter Betriebssystem QuTS hero.

    Funktioniert einwandfrei auf meiner TS 451+ mit QTS 5.0.0.1932.

  • rednag da habe ich mich wohl vertan, bei mir sind derzeit RM und Virtual Switch abgelaufen.

    Dann war das wohl eine andere App, die bereits verlängert wurde...

  • Hab nun auch mal auf Container Station 2.4.4.368 aktualisiert, um das Signaturproblem zu beheben. Läuft ohne Probleme auf einer TS-h886 unter QTS 5.0.0.1932.

  • besteht bei manchen das Problem weiterhin?

    habe seit meinem Update auf v2.5.1.392 die merkwürdigsten fehler und selbst ein neues erstellen der container funktioniert nicht.

    Betrifft allerdings nicht alle Container sondern "nur" 11 von 21 ...


    Gruß

    Scarpall

  • ich benutze die container ja nur mit docker-compose files, was ein wenig losgelöst von der container-station läuft, aber da ist bei mir jetzt alles wieder normal seit dem letzten update. Was sind das denn genauer für Fehler? so oberflächlich ist es ja schwierig, etwas genauer einzugrenzen.

  • Das hatte sich unterschieden. Einige Container meinten plötzlich das mono nicht vorhanden ist andere das java nicht funktioniert usw.

    Hab die Container exportiert und ein downgrade der Containerstation gemacht.


    Jetzt läuft alles wieder