Hilfe - ich weiß nicht wie auf einen Beitrag antworten kann!!!

  • Hallo, ich bin neu, hier im Forum und stelle mich vermutlich nur dumm an.
    Ehrlich gesagt, war ich schon länger in keinem Forum mehr.
    Ich weiß nicht, wie ich auf einen Kommentar zu meiner Frage antworten kann.
    Ich finde keine Schaltfläche Antworten, Zitieren oder ähnliches im Thread.

    Ich habe Windows 10 und nutze Firefox. Mit dem Internet Explorer sieht es genauso aus.:/

  • Du kannst einige Tage nicht auf Deinen eigenen Post antworten. Stattdessen musst Du den Beitrag editieren. Hierbei empfiehlt es sich bisher beteiligte User direkt anzusprechen, damit der Edit nicht untergeht und von den entsprechenden Usern wahrgenommen wird.


    Edit:

    K100pa

    So zum Beispiel :)

  • Ich lese jetzt einfach mal Deinen Hilferuf und tipper in das Feld rechts von meinem Avatar, das klappt.

    Dann tipper ich noch Erste Schritte ein, geht auch.

    Jetzt tipper ich noch auf "Antworten" unter dem Tipperfeld, das Ergebnis sehe ich aber erst danach.

    Hoffentlich geht nix kaputt ;-)

    Welcome!

  • OK, danke erstmal an alle.
    Also in diesem Thread finde ich oben die Schaltflächen "Thema bearbeiten" und "Antworten" und am Ende die Schaltflächen "Antworten" und "Vorschau"
    In meinem ersten Thread

    TS-251+ Festplatten gegen größere tauschen steht oben nur "Thema bearbeiten" und unten nichts :(

    Ist das wirklich so, dass ich dann erst nach ein paar Tagen auf einzelne Meldungen antworten kann, oder nur so wie von tiermutter beschrieben?


    Jetzt fällt mir gerade etwas auf... ich hatte ja schon auf einen Beitrag geantwortet. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr antworten. Ist der Thread vielleicht geschlossen?

  • Auf deinen eigenen Beitrag kannst du erst nach ein paar (2?) Tagen antworten. Auf alles andere sofort.

    Nachdem Du einen Beitrag erstellt hast ist zunächst noch die Antwortbox sichtbar, kann aber nicht verwendet werden. Wird die Seite neu geladen verschwindet diese Box. Bis jemand anders geantwortet hat oder die x Tage vorbei sind kannst Du in dem Thread nur editieren, aber nicht antworten.

  • Nur auf eigene Beiträge antworten hat eine Zeitsperre von ziemlich lange, wie tiermutter schrieb.

    Genau:

    Die letzte Antwort in diesem Thema stammt bereits von Ihnen, Sie können erst in 172.699 Sekunden erneut auf dieses Thema antworten.