Hybrid Backup Sync - Synchronisierung Auftrag konnte nicht abgeschlossen werden Fehler-30

  • Ok, wenn es vorher schon funktionierte dann ist das merkwürdig, aber nun gut... funktioniert ja wieder :)

  • Die Disks ist iO? Wie wird sie in Storage und Snapshots angezeigt? Wurde das Kabel und USB Port schon getauscht?

    Eventuell wird es auch Zeit den Support zu kontaktieren...


    Wie sieht es eigentlich generell unter Storage und Snapshots aus? Also die Volume- und Poolbelegung...

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tiermutter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was soll ich nun machen?

    Neue Festplatte kaufen. Die sieht defekt aus. Dass es die neueste Festplatte ist, hat nichts zu sagen, ein Teil der Festplatten sortiert sich in den ersten Wochen aus (QS beim Kunden).


    Theoretisch könnte das auch ein Defekt oder Wackelkontakt in Kabel oder Stecker sein, halte ich aber für weniger wahrscheinlich.


    Wenn noch Garantie/Gewährleistung drauf ist, nichts weiter machen, sondern Platte zurückgeben.


    Wenn keine Garantie mehr drauf ist, kannst du das Teil auch aufschrauben und nachschauen, ob sichtbar ein Stecker oder die Platte nicht komplett steckt. Wenn ja, lohnt noch ein Versuch (Stecker/Platte fest rein, Platte noch mal formatieren), andernfalls gleich neu kaufen.


    Ein Backup würde ich der Platte nicht anvertrauen.