Wechsel von Kodi 18.9 auf Kodi 19.0

  • Matrix ohne Probleme funktioniert selbst die aktuelle 19.4.3 nicht (kein Ton, Bild bleibt immer wieder mal stehen)

    Meinst Du den Film?

    Wäre schon etwas seltsam, wenn nur ein Film nicht laufen würde...

    Kommt dann sicher auch auf das Format drauf an, wie Du den gespeichert hast.

  • Matrix ist der Codename von Version 19

    sorry, ich bin von meiner mexikanischen Erkrankung noch nicht ganz auf dem Dampfer... Wahrscheinlich noch Sauerstoffmangel in den Gehirnwindungen... ;)

    Alles klar, aber auch damit läuft bei mir alles.

    Danke Dir tiermutter ... :D

  • Läuft nun bei mir auch - warum auch immer ich im mkv file selbst bei Audio-Einstellungen "allow passthrough" nochmals aktivieren musste ist mir zwar ein Rätsel, aber Hauptsache es funktioniert nun :D