QVR Pro Client

  • Hallo zusammen,

    ich hatte erst viel hier gelesen und meine Fragen so schon beantworten können. Danke dafür.


    Nun aber eine Frage, die ich nicht beantworten könnte. Ich habe 8 Reolink Cams (eigentlich sollen sogar noch mehr kommen). Ein PC, der im Büro steht, hat nun 4 Bildschime an der Grafikkarte dran und den QVR Pro Client drauf. Wenn ich auf 2 Bildschirmen je 4 Kameras in der Liveansicht habe, dann geht meine CPU Last des i5 nur bei QVR Pro auf 65%. Finde ich sportlich. Netzwerk Stream ist bei 30Mbit/s (was mich in dem Moment nicht stört).


    Ein Freund sagte, er macht das mit Synology und da stream das NAS nur ein Bild mit den 4 Cams pro Bildschirm und nicht 4 Streams pro Bildschirm und das entlastet da ungemein.


    Kann man bei Qnap was tun, um diese gewaltige Last raus zu nehmen. Ich habe jetzt schon die Auflösung runtergenommen und nur noch 20 fps, aber das hilft auch nicht soviel.


    Danke euch schonmal für die Hilfe.