HBS 2 - Uploadbeschränkung ?

  • Hiho

    ich nutze grad HBS2 für Sync Auftrag zu Strato HiDrive. Das kommt mir nur recht langsam vor. Ist der Upload irgendwo begrenzt ?? Telekom 100mb Leitung ist nicht das Prob


    HBS 3 kann ich mit der 4.3.3 ja leider nicht nutzen

    Danke

  • Was hast du denn laut Vertrag für einen Upload und was kommt davon bei dir im Realbetrieb an?

  • TS419P+
    Verschlüsselung.....echt gute Frage

    weiss wer ob man nicht HBS 3 auf 4.3.3 ans laufen bekommt ??

    du könntest mit der Verschlüsselung recht haben, CPU läuft am Anschlag 100%. Dabei kommen dann noch 5mb/s Upload raus

    Vieleicht kommt langsam die Zeit für neu

  • Na die ist ja schon ca. 10 Jahre alt.


    Damals war AES in SoCs noch kein Thema.

    Die neuen Kisten machen das in Hardware und dann rennt das.

    Wirst wohl mal wieder Geld in die Hand nehmen müssen.

    Die alte Kiste könntest du aber noch als Backupziel nutzen, wenn es nicht verschlüsseln muss ist es ja halbwegs schnell.

  • Naja, 10 Jahre hin oder her.......aber die Kiste läuft und läuft und läuft.......soll ich echt mal in der Kaufempfehlung schreiben........eigentlich will ich garnichts neues......wenn doch einmal alles hochgeladen ist..so 250GB..dann wird ja nurnoch synchronisiert...dann sollten Folgeaufträge doch fixer gehen...

  • TS419 und v4.3.3 ist schon ohne weiteren Schnickschnack eine sehr ausgebremste Konstellation!

    Bei den alten Kisten bremst jedes FW upate mehr und mehr.

    Mein TS419 war schon ohne Verschlüsselung kaum noch vernünftig bedienbar mit 4.3.x. . Ich habe es gegen ein TS459 getauscht und bereue das bis heute nicht.


    Gruss