Logitech Media Server 2.10.06 nichts geht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit heute morgen ein Problem mit QLMS 2.10.06 (QLogitechMediaServer)


    Jeden Samstag morgen wird mein NAS neu gestartet um eine Backup auf eine externe HD über USB durchlaufen zu lassen.

    Das läuft auch alles einwandfrei.


    Allerdings kann der LMS-Dienst seit heute morgen nicht mehr gestartet werden. Es scheint gestern eine Update auf 8.0.0

    Der Dienst versucht zu starten , ohne Erfolg.


    Es scheint auch eine neue QLMS Version ist gestern abend zu geben 2.21.

    Installation läuft durch, aber es wird dann automatisch ein Update der intern LMS auf 8.0 durchgeführt

    Da funktioniert der Dienst auch nicht.

    Bin jetzt zurück gegangen auf 2.10.02


    Die funktioniert grundsätzlich, allerdings habe ich Problem mit ein Zugriffsrechten auf einige Ordner


    Es war bis dato immer 7.9 drauf und hat einwandfrei funktioniert.

    Wie kann ich denn das automatische Updaten bei der Installation verhindern?


    Die Version QLMS 2.10.06 lief seit März 2020 einwandfrei.



    Danke

    HoDam

  • HoDam

    Hat den Titel des Themas von „Logitech Meia Server 2.10.06 nichts geht mehr“ zu „Logitech Media Server 2.10.06 nichts geht mehr“ geändert.