Ich habe auf meinem TS-431P2 ein Firmware-Update auf 4.4.2.1273 durchgeführt. Danach habe ich das NAS auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr mit dem Admin-Konto anmelden. Das NAS sagt, die Anmeldedaten seien nicht korrekt. QFinder findet das NAS, aber eine Anmeldung ist nicht möglich.
1. Versuchte admin/admin funktioniert nicht
2. Versuchte 245Exxxx562 (1.MacAdresse) funktioniert nicht
3. Versuchte 245Exxxx563 (2.MacAdresse) funktioniert nicht
4. Hat einen zweiten und dritten Reset durchgeführt, wobei die Reset-Taste 3 Sekunden lang nicht funktioniert
5. Hat einen 10-Sekunden-Reset durchgeführt, wobei die Reset-Taste nicht funktioniert
6. hat einen anderen PC ohne Firewall ausprobiert und Antivirus funktioniert nicht
7. Die QManager-App auf Iphone funktioniert nicht
8. Ein anderer Browser funktioniert nicht
9. Habe mein altes Passwort ausprobiert. Funktioniert nicht.
Ich bin wirklich in Schwierigkeiten, weil ich meine Daten dringend brauche! Wir sind eine Firma, die nicht in der Lage ist zu arbeiten und wir verlieren Geld wegen der Fehlfunktion des Systems!!!!!!!!
Habt Ihr Ideen? Der Support ist lahm und nicht besetzt und ich muss dringend an die Daten! Ich bin seit 5 Jahren Nutzer von Qnap und schon wieder enttäuscht worden. Ich musste auf das TS-431P2 umsteigen, da mein TS-416 nach Stromausfall nicht mehr bootete. Vorher hat QNap die Verschlüsselungspasswörter verkackt und ich konnte meine Platten nicht mehr entschlüsseln. Ich habe so langsam das Gefühl die sind echt der letzte Scheiss. Immer ist irgendwas nicht in Ordnung!