Neue Firmware 4.3.3.1051 für TS-419P II

  • Hallo zusammen,


    nach einem Problem mit meiner NAS TS-419P II und einem Zwangsupdate von der Version 3.8.3 auf die 4.3.3.0998 (anderer Thread), wird mir nun ein Update auf die Version 4.3.3.1051 angeboten. Leider finde ich nirgendwo ein Changelog. Da die NAS schon ein wenig älter ist, gehe ich hier von einem Sicherheitsupdate aus. Neue Funktionen wird es hier wohl nicht mehr geben. Weiß hierzu jemand etwas näheres und/oder hat das Update schon installiert?


    Grüße

    Thorsten

  • Klick auf den Bubble unter "Anmerkung":

    Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe! :handbuch::arrow: Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

  • Hallo,


    habe ich natürlich schon probiert, aber auch die Links in der Anmerkung verraten nichts über die Änderungen in der neuen Version.


    Trotzdem Danke :)


    Grüße

    Thorsten

  • Oh, danke Crazyhorse, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)


    Ich bin von anderen Updates (anderer Software) meistens seitenlange Listen von Fixes gewohnt, dass ich den einen Fix in den Angaben glatt übersehen habe, sorry


    Danke

    Thorsten