Heute früh nervt mich der SecCounselor mit 2 Fehlern die als HOCH eingestuft sind.
Nur dass ich nicht verantwortlichbin, sondern QNAP, irgendwer im Management oder Marketing hat mal wieder gepennt oder entschieden, und ich als Nutzer leide darunter.
Da ich sowas HASSE, wegen anderer Leute Dämlichkeit genervt zu sein, habe ich ein Ticket eröffnet und nerve damit den Support.
Und daher will ich Euch auffordern es mir gleich zu tun, den Support so lange zu nerbven, bis im Management/Marketing diese Blödmänner aufwachen und merken was los ist!
ZitatAlles anzeigenHallo QNAP,
Bitte informiert mal Euer Management darüber, dass Eure Kunden es scheisse finden, wenn Ihr sie mit schlechter Software versorgt, die mit unnötigen Fehlermeldungen nervt!
Etwas mehr ZEIT fürs testen VORAB und ich muss kein Ticket erstellen, dass Euren Support unnötig beschäftigt!
Wenn es um effiziente Prozesse geht, dann muss das Marketing und Management auch mal einsehen, dass "schnell schnell veröffentlichen" eben oft Schwachsinn ist!!
Behebt lso bitte diese Zertifikatsfehler VORHER, denn mich NERVT sowas nur!!
Schickt mal mein Ticket gern ans Management und Marketing, damit die sich virtuell in den Arsch getreten fühlen !
Denn DIE sind es, die so einen Scheiss produzieren, der MICH ALS KUNDEN NERVT !!!!!