Ordner mit Inhalt verschwunden...

  • Hallo liebe Community,


    ich hab versucht einen aus dem Ordner "Kanada" einen Unterordner mit Inhalt in einen anderen Ordner zu verschieben durch ändern des Pfades in Wiederherstellung. Doch der Unterordner ist dort nie angekommen und desweiteren sind alle weiteren Ordner/Dateien aus dem Ordner Kanada nun auch nicht mehr auffindbar.

    Meine Aktuelle Firmware ist: 4.3.6.0993 build 20190704


    Kann mir bitte jemand einen Tipp, geben wie ich wieder meine Daten komme?


    MfG

    Sascha

  • ich hab versucht einen aus dem Ordner "Kanada" einen Unterordner mit Inhalt in einen anderen Ordner zu verschieben durch ändern des Pfades in Wiederherstellung.


    Warum macht man sowas nicht mit der FileStation ?

    Backup vorhanden ?

    Ansonsten mal mit WinSCP nach dem Ordner suchen.

  • Hey den Pfad habe ich in der FileStation selber geändert.

    Ein Backup ist nicht vorhanden.

  • Das meinte ich nicht. FileStation -> Rechtsklick -> Kopieren/Verschieben nach ... :)


    Dann installiere dir WinSCP auf deinen Rechner und suche nach dem Ordner.


    Kein Backup. Also unwichtige Daten.

  • Nein, leider waren es keine Unwichtigen Daten:(

    Muss ich dafür die Platte aus der Nas am Recner anklemmen?

  • Nein. Das ist ein Windows Programm womit du über das Netzwerk eine Verbindung zum NAS aufbaust. Die Anmeldung muss mit dem admin Konto erfolgen.

  • Hey hab meine Daten in diesem Ordner gefunden. Kann es sein das nur die Verknüpfung fehlt ?


    Und wenn ja wie erstelle ich diese wieder?


    Oder kann man "einfach" die Daten in dem Ordner verschieben (siehe Bild)


    Herunterladen bringt in dem Sinne nichts da das Programm aus den jpg oder mp4 Dateien "dateien" macht.


    Aber vielen vielen Dank schon mal für Ihre Mühen:)

  • Kann es sein das nur die Verknüpfung fehlt ?


    Und wenn ja wie erstelle ich diese wieder?

    Mach eine neue Freigabe auf dem Ordner wo du sie gefunden hast, wo auch immer das sein soll … (ich seh' in dem Bild nicht viel, außer dass alles durchgestrichen ist)


    Den Pfad gibst du manuell an (der "gefundene") nicht automatisch erstellen lassen.


    Nein, leider waren es keine Unwichtigen Daten:(

    Doch, von den wichtigen hat man IMMER (!) ein Backup (oder zwei, drei …)


    Herunterladen bringt in dem Sinne nichts da das Programm aus den jpg oder mp4 Dateien "dateien" macht.

    Was verwendest du den für ein Programm? Ich mache auf dem PC einen Share auf die Freigabe des NAS und kopiere nach Lust und Laune herum.

    Da wird nichts in eine "Datei" umgewandelt, was nicht ohnehin eine Datei war/ist … Äh … muss nicht alles verstehen ?