ecoDMS Container will nicht starten

  • Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich eine TS-131p und möchte gerne dort ecoDMS installieren, da ecoDMS auf meinm RPi nicht mehr so richtig läuft.


    Ich habe die Anleitung des Handbuches befolgt und auch die Anleitung, welche hier angeboten wird.


    Ich kann alles installieren aber sobald ich den Container starten möchte, startet er auch, wird aber nach 1-2 Sekunden wieder automatisch beendet. Hab alles mehrfach gelöscht, neu angelegt, es hilft aber alles nichts. Ich habe es mit 16.09 und mit 18.09 versucht.


    Woran könnte es liegen? Braucht ihr noch mehr Informationen von mir?


    Danke für die Hilfe,

    Björn

  • Die TS-131 hat eine 32-bit CPU. ecoDMS braucht aber 64-bit.

  • ansonsten wäre der Output des Container Terminals interessant gewesen. Aber könnte an der CPU liegen.


    Ich bezweifel auch, dass ein 131er auch nur irgendwie schneller als ein raspi ist...

  • In den technischen Daten zu deiner TS 131 steht:

    Freescale ARM®v7 Cortex®-A9 dual-core 1.2GHz processor

    Somit wird ecoDMS nicht lauffähig sein, da die ARM Architektur deiner CPU meines Wissens nach nicht unterstützt wird (zumindest nicht als Container Variante)

  • Schnell zurück das billigteil und z.b. ein 251er kaufen :mcup: