TVS 471 mit Grafikkarte

  • hi


    ist es möglich mit meiner TVS 471 eine grafikkarte zu nutzen ?

    also nutzen innerhalb einer VM ?

    wenn ich die infos interpetiere dann nicht :(


    wobei es den steckplatz dazu ja hätte.

    würde eine NV GT 1030 Silent verbauen wollen.


    vg

  • Also es gab aus Amerika mal ein Angebot einer 670 mit ner Grafikkarte aber ich glaube es war gebastelt.


    Ich habe mich da selber nie rangetraut, da es nur für andere Modelle beworben wurde und mich schoin der WLAN-Adapter gelehrt hat, was QNAP nicht bewirbt, dass hatten sie auch nicht auf dem Schirm.


    Technisch sollte nichts dagegen sprechen aber ich befürchte das System wird es nicht weiterleiten.

    Solltest du in der Richtung erfolgreich sein, würde ich mich freuen, wenn du das mitteilst, denn dann würde ich auch das 670 bei mir ausprobieren.