Beiträge von ArtGul

    Das ganze wie folgt:


    1

    a.VM win10x64 2core, 2gb -> Contacam, in meinen augen ein wirklich sehr gutes Surveillance System, da mir die von haus aus mitkommenen system bei qnap nicht gepasst haben. das ganze läuft via WLAN mit 4cam's ausgezeichnet.

    b.Haushaltsbuch als x86 service auf Sencha Ext JS basis


    2

    VM win10x64 4core, 4gb -> Develpment Maschine mit Div entwicklungs umgebungen


    3 bis max.5

    je nachdem was grade gebraucht wird, das fängt an bei XP und hört momentan bei WinSRV 2012 R2 auf

    naja ganz so ist es nicht.


    ich habe 3-4 VMs am laufen, meistens alle gleichzeitig. heute win7 morgen 8.1 und dann 10. dazu kurz mal xp. clonen, snapshot, raid, hoch runter fahren Einfrieren. stromkosten für 4pc's minimal , idle <30watt. dank dualchannel ddr3 und i7 4970 (4ghz) geht da auch keiner vm so schnell die puste aus.

    hi,


    mit meiner tvs471 incl. i7 (3.6ghz variante) und ssd als VM medium bin ich voll und ganz zufrieden. läuft alles sehr geschmeidig. auch größere applikationen. im LAN sowieso und per WLAN auch, klar das es hierbei zu Lag's kommen kann, je nach WLAN geschw. .


    Von QNAP's mit Celeron CPU's, generell fest verlötete varianten rate ich ab. dass ganze läuft nie so wie man sich das vorgestellt hat. das selbe gilt auch für die AMD varianten von QNAP.

    hi


    ist es möglich mit meiner TVS 471 eine grafikkarte zu nutzen ?

    also nutzen innerhalb einer VM ?

    wenn ich die infos interpetiere dann nicht :(


    wobei es den steckplatz dazu ja hätte.

    würde eine NV GT 1030 Silent verbauen wollen.


    vg

    hi !


    bin nun auf euch aufmerksam geworden und will mich ein wenig

    am club beteiligen...


    habe eine tvs 471 seit nunmehr 2jahren, es ist mein zweites nas system.

    zuvor war es ein nas von wd was mir nicht gefallen hat.


    :qnap:


    vg