Virtueller Switch funktioniert nichtmehr

  • Hallo zusammen,


    nach meiner Migration von meinem alten NAS zu meinem neuen (TS-473) funktioniert der virtuelle Switch leider nicht mehr.

    Die Netzwerkverbindungen funktionieren weiterhin ohne Probleme, allerdings lässt sich der virtuelle Switch leider nicht mehrt starten.

    Nach Anwahl des "Programms" erscheint nur das leere Anwendungsfenster ohne Inhalt.


    Wie kann ich den VS wieder aktivieren?


    Vielen Dank im Vorrraus!!

  • Sind die beiden FW vom Altem und Neuem ident, hast du die bei der Migration upgedatet?


    Ich würde da einfach mal das NAS neu starten und mit dem QFinder, die gerade laufende FW nochmals installieren und dann nochmals checken, ob alles funktioniert.

  • Hallo,


    sorry für die späte rückantwort.


    Die Firmwares beider NAS-Systeme sind auf Version 3.3.6, das problemnas habe ich nach meinem Beitrag von 4.3.5 auf 4.3.6 geupdated, allerdings ohne Änderung.

  • Hi, den 3sek Reset hab ich gemacht, hierdurch hat sich allerdings leider nichts geändert.