Beiträge von Arndt

    Hallo zusammen,


    ich habe seit drei Tagen das Problem das mein QNAP TS473 andauernd abstürzt und ich habe aktuell keine Ahnung warum.

    Ich hab die neueste Firmware installiert und folgede Zusatzgeräte installiert:


    Mellanox 10G Netzwerkkarte

    16Gb zusätzlicher Speicher.


    Hat jeman von euch einen Tipp wie ich dem Problem auf den Grund gehen kann und vorallem wie ich das System auch ohne die Festplatten booten kann, da diese bei jedem Absturz beschäfdigt werden können.

    Hallo zusammen,


    ich nutze aktuell KVM als hypervisor, weiß evtl. jemand von euch ob es möglich ist KVM/QEMU vm´s in die virtualization stationzu importieren?

    Hallo zusammen,


    nach meiner Migration von meinem alten NAS zu meinem neuen (TS-473) funktioniert der virtuelle Switch leider nicht mehr.

    Die Netzwerkverbindungen funktionieren weiterhin ohne Probleme, allerdings lässt sich der virtuelle Switch leider nicht mehrt starten.

    Nach Anwahl des "Programms" erscheint nur das leere Anwendungsfenster ohne Inhalt.


    Wie kann ich den VS wieder aktivieren?


    Vielen Dank im Vorrraus!!