Daten von QNAP-Nas auf QNAP-Nas kopieren, ohne über einen Computer zu gehen

  • Ich möchte meine Daten von einer TS210 auf eine TS264 kopieren, ohne dass der PC immer an sein muss.

    Beim Suchen bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    Dann habe ich HybridMount installiert. Das hat auch geklappt.

    Ich möchte das Kopieren von der TS264 machen, da ich auf die Weboberfläche der TS210 nicht mehr zugreifen kann. Die Freigaben an sich sind aber noch da.

    Kann ich mittels HybridMount (oder einer anderen APP) die Daten von der TS210 auf die TS264 bekommen?

  • Ich hatte die Platten schon am PC über einen USB SATA Adapter dran. Dann noch einen Linux Treiber. Das Programm meldete aber Fehler. Hatte ich in einem anderen Beitrag schonmal geschrieben.

  • Kann ich mittels HybridMount (oder einer anderen APP) die Daten von der TS210 auf die TS264 bekommen?

    Ich schätze, Dir geht es um eine einmalige Aktion?

    Müsste mit HybridMount auch gehen oder mit der File Station. Die müsste auch freigegebene Ordner öffnen können.


    >>Edit<<

    Bzw. einer Kombination daraus:

    Datei-Explorer für QNAP NAS | File Station
    File Station ist ein Dateiverwaltungstool in QTS, das QNAP NAS-Benutzern den intuitiven Zugriff auf freigegebene Ordnerinhalte über Webbrowser ermöglicht.
    www.qnap.com

    HybridMount
    Verbinden Sie Cloud-Speicher und Remote-Server für eine zentralisierte Verwaltung mit Ihren QNAP-Geräten. Aktivieren Sie Cloud-Speichergateways für eine…
    www.qnap.com