Firmware überspringen?

  • Hallo,

    habe eine TS-251+ mit einer Firmware 4.2.2 (Stand 2016/01). Frage: Kann ich die aktuelle FM uploaden oder muss ich alle Zwischenversionen der Reihe nach aufspielen?


    Vielen Dank für Antworten

  • such mit der TS nach einem Update ;)

  • Kannst du neueste laden.

    Ich habe gerade eben 2 Ts470 von 4.2.3 auf 4.3.4 upgedatet.

    Wieder erwarten völlig problemlos.

  • such mit der TS nach einem Update ;)

    Ich persönlich würde lieber die Firmware von der Support-Seite herunterladen, den MD5 prüfen und dann offline nach einem Neu-Start laden.

    Soll laut Forum hier sicherer sein und hat bei meinen NASen bislang immer funktioniert.

  • O.k., das macht Sinn.

    Trotzdem würde ich das eigentliche Update immer offline machen.

    Wenn während des Downloads die Internetverbindung schwächelt wirds sonst unangenehm.

  • kann man ja trotzdem danach offline machen ;)