Grüße aus der Pfalz

  • Hallo QNAP-ler


    Seit einigen Monaten liebäugel ich schon mit einem NAS-Gerät für mein kleines Heimnetzwerk, um meiner Freundin und meinen diversen Rechnern Zugriff auf die gemeinsam genutzten Daten (Alle unsere CD's und Platten, Urlaubsbilder, etc.) zu geben. Abgesehen davon wollte ich für meine Projekte (Programmieren und Schreiben) einen Subversion-Server auf dem NAS laufen lassen. Nach einiger Überlegung ist es nun trotz der Vorteile der 239Pro eine 219P geworden, die in der nächsten Woche bei mir eintreffen sollte. Bei dieser Entscheidung hat mir dieses Forum bereits ein erstes Mal geholfen und dafür sag ich schon mal "Danke!". Ich hoffe, dass ich den Kauf nicht bereuen werde, aber momentan bin ich noch sehr frohen Mutes :D.


    Von Netzwerken und Administration habe ich nicht allzu viel Ahnung, dafür aber einen recht ausgeprägten Spieltrieb und so werde ich in naher Zukunft sicherlich die ein oder andere Frage haben.


    Viele Grüße aus der Pfalz
    tocolu

  • Hallöchen,


    da bleibt eigentlich nur noch die freundliche Begrüßung meinerseits ;). Ich wünsche dir viel Spaß mit dem NAS ;)


    Viele Grüße aus Niedersachsen
    Christian