NAS 653 zu NAS 470 - Sicherungsauftrag lässt keinen "Externen Speicherplatz erstellen" zu

  • Hallo Ihr Wissenden!

    Möchte von einer NAS 653 zu NAS 470 einen Backupjob erstellen. Wenn ich den Sicherungsauftrag erstellen will und das Sicherungsziel mit < Externer Speicherplatz hinzufügen> will

    Muss ich die externe Verbindung hinzufügen- ich gebe die IP-Adresse und Password von NAS 470 ein. Beim Test erscheint "FEHLER".


    Bitte um Unterstützung . DANKE:)

    LG

    su_angel

  • Danke für die Antwort. Das hilft mir nicht weiter, da ich den Backupserver nicht einrichten kann s.o. Fehler.

  • Sind beide Geräte im gleichen Segment?

    Am Ziel der Port offen und das Gerät als rsync-Server eingerichtet?

    Habt der User Rechte auf rsync und den Zielordner?

  • Danke für die Antwort.

    1) Ja- beide sind im selben Segment - 192.168.1.xxx

    2) Port: wo öffne ich den Port?

    3) rsync Server eingerichtet, wie richte ich den Server ein? Gibt es dazu eine Anleitung?

    4) denke dass der Admin diese Aktion durchführt.


    Sehe , dass ich dazu noch am Anfang stehe. Danke jetzt schon für die Unterstützung.

    Ganz liebe Grüße

    Su_angel:)

    ich habe noch eine Ergänzung:

    Die Sicherung von TS410 nach TS653B (die Neue) funktioniert.

    Jedoch in die andere Richtung nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung:

    siehe Screen-Shot



    Jetzt kann ich nicht mehr weiter. Bitte um Unterstützung. DANKE

    LG

    su_angel

    2. Ergränzung:

    Rsync funktioniert:

    TS410 -> TS653

    TS470 -> TS653


    ABER NICHT in die andere Richtung nämlich TS653 -> TS470, dann kommt schon beim Einrichten die o.a. Fehlermeldung.

    Mit dem heutigen Update auf 4.3.4.0675 funktioniert alles. DANK an alle

    Liebe Grüße

    su_angel:)