Freigabelinks Text und Vorschaubild ändern

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Fotograf nutze eine TS-431P um die Bilder meiner Kunden zu speichern und sie mit ihnen zu teilen.

    Hierfür bekommt jeder Kunde einen Ordner und ich ermögliche den Kunden dann durch einen Freigabelink über SmartShare den Zugriff auf die Bilder.


    Das ganze funktioniert fantastisch, bis auf das kleine Problem, dass der geteilte Link ein grauenhaftes Vorschaubild und einen unpersöhnlichen text hat wenn man ihn über soziale Netzwerke teilt.


    Ist euch eine Möglichkeit bekannt das Bild und den Text zu ändern? Das wäre mir eine riesen Hilfe ein wenig professioneller zu wirken :o)


    Unten ist ein Bild das das ganze etwas verdeutlichen sollte.

    Unbenannt-3.jpg

  • Moin,


    das ganze ist unter OG TAG standardisiert und in deinem Fall ist die URL Fix und lautet wie folg https://static.myqnapcloud.com…elink-dl.png?v=2.8.4.1006


    Du kannst daran meines Wissens nichts ändern.


    Was du aber in Zukunft unbedingt beachten solltest und vor allem dann wenn du gewerblich unterwegs bist. Links und Kennwörter besser unkenntlich machen! Ich würde es nicht gut finden, wenn die "ganze" Welt plötzlich private Bilder von mir ansehen könnte. Deshalb habe ich dein Bild oben angepasst!