VideoStation: Orignal Filename immer als Titel darstellen

  • Hallo an Alle!


    Ich habe seit längerer Zeit schon mein 451a und bin damit soweit auch zufrieden. Nur leider nicht mit der VideoStation. Da ich verschiedenste Quellen (z.b. Gigablue Reciever), eigene Videos etc. auf dem NAS speichere habe ich mir auch eine eigene Nomenklatur für die Filenamen entwickelt. In der VideoStation werden aber irgendwelche - mir völlig fremde - Titel dargestellt. Ich möchte keine externe Datenbank anbinden, sondern einfach nur ein Picon mit Filenamen auf der Oberfläche darstellen. Wie kann ich das realisieren?


    Vielen Dank!


    LG

  • Hallo,


    dazu musst Du im Streaming Add-On die Darstellung auf Dateinamen umstellen. Ich hatte da auch schon einen passendend Thread, weil ich früher z.B. auch keine Umbennenungen gesehen hatte. Ich finde den Link gerade nicht, musst mal im Multimedia Foren Bereich schauen.