Surveillance Station läuft seit Update nicht mehr.

  • Auf meiner TS-221 dasselbe Problem. ein downgrade will ich vermeiden. wann wird das nächste Update kommen? Hat jemand beim Support bereits nachgefragt?

  • Ich verstehe nicht, wieso du nicht Downgraden willst, es geht ja nichts verloren?

    Die Veränderungen die an Surveillance Station vorgenommen wurden, sind sowieso nur marginal.


    Seit heute ist die Version 5.1.2.3.3 zum Update verfügbar, diese startet auch und nimmt auch auf.

    Also alles so wie es sein sollte.


    Wäre natürlich toll gewesen, wenn du geschrieben hättest, auf welche Version du Upgedatet hast.

    Einmal editiert, zuletzt von BaronMuki ()

  • Support erklärte mir folgende Lösung:

    Zitat von QNAP Support

    Es ist ein bekannter Fehler von Surveillance Station v5.1.2.3.2 .
    Bitte entfernen Sie die Surveillance Station APP im APP Center der TS-221 . Laden Sie die vorherige offizielle Surveillance Station v5.1.2.3.0 von : https://download.qnap.com/QPKG…2.3.0_20180215_arm_kw.zip unter , installieren Sie die Surveillance Station v5.1.2.3.0 im APP Center der TS-221 manuell

  • dr_mike

    Leider hat der Link mit meinem Thread nicht das geringste zu tun. In meinem letzten post, geht es um das Update der Surveillance Station auf Version 5.1.2.3.3, das hat NICHTS mit Firmware zu tun, somit war dein Link fehl am Platz.


    Support erklärte mir folgende Lösung:

    Es ist ein bekannter Fehler von Surveillance Station v5.1.2.3.2 .

    Das ist "Schnee von Gestern".

    Wir sind inzwischen bei der Version 5.1.2.3.3 von Surveillance Station und die läuft ohne Probleme (sies mein post auf dein Posting). Die Version 5.1.2.3.3 gibt es seit heute, also dem 18.04.2018

  • BaronMuki

    Wie du sicherlich festgestellt haben solltest, habe ich RedDiabolo geantwortet und nur das Missverständnis ausgeräumt, dass es die von dir verwendete FW-Version (nach der davor gefragt wurde) angeblich nicht gäbe.