Beiträge von BaronMuki

    dr_mike

    Leider hat der Link mit meinem Thread nicht das geringste zu tun. In meinem letzten post, geht es um das Update der Surveillance Station auf Version 5.1.2.3.3, das hat NICHTS mit Firmware zu tun, somit war dein Link fehl am Platz.


    Support erklärte mir folgende Lösung:

    Es ist ein bekannter Fehler von Surveillance Station v5.1.2.3.2 .

    Das ist "Schnee von Gestern".

    Wir sind inzwischen bei der Version 5.1.2.3.3 von Surveillance Station und die läuft ohne Probleme (sies mein post auf dein Posting). Die Version 5.1.2.3.3 gibt es seit heute, also dem 18.04.2018

    Ich verstehe nicht, wieso du nicht Downgraden willst, es geht ja nichts verloren?

    Die Veränderungen die an Surveillance Station vorgenommen wurden, sind sowieso nur marginal.


    Seit heute ist die Version 5.1.2.3.3 zum Update verfügbar, diese startet auch und nimmt auch auf.

    Also alles so wie es sein sollte.


    Wäre natürlich toll gewesen, wenn du geschrieben hättest, auf welche Version du Upgedatet hast.

    Kein Tippfehler? 4.3.3.0404 hatte ich auch mal, aber eine 4.3.3.0514 habe ich noch nie gesehen.

    Hier --> https://www.qnap.com/de-de/dow…119p%2B&category=firmware findest du sie. ;)

    Es gibt inzwischen eine Lösung! :beer:

    Auch wenn es nur ein Downgrade ist.

    Hier der Link zu der Version 5.1.2.3.0 ----> https://drive.google.com/open?…gKwUDu2niibQyz7e6H_N_EIrG

    Diese kann problemlos per Hand installiert werden, ohne die "neue" Version zu löschen.

    Die Einstellungen sollten jedoch dann überprüft werden. :)


    Natürlich ist das nur ein Kompromiss bis die neue Version Lauffähig ist. :ziped:


    Nachtrag: Läuft bei mir auf einer TS-119P+ mit Firmware 4.3.3.0514 oder auch mit 4.3.3.0404 problemlos.

    Hallo,

    hab mich heute entschlossen, auch dem Forum beizutreten aus folgenden Anlass.

    Ich habe seit einiger Zeit eine TS-119P+ um unsere IP-Cam zu streamen.

    Ab und an lud ich auch einige Sicherungen auf die NAS.

    Primär kaufte ich sie jedoch für die IP-Cam.

    Hier verrichtete sie nach anfänglichen Einstellungsschwierigkeiten die Hausgemacht waren, sehr gute Dienste


    Heute bekam ich einen Hinweis Surveillance Station auf die Version 5.1.2.3.2 upzudaten.

    Das hätte ich nicht machen sollen denn seit dem ist Surveillance Station nicht mehr lauffähig.

    Ich bekommen immer nur noch den Hinweis:

    Code
    Service Unavailable (503)
    The server is temporarily unable to service your
    request due to maintenance downtime or capacity
    problems.
    ---------------------------------------------------------------
    Apache Server at 192.168.178.52 Port 8080

    Ich habe schon einiges probiert, Dienst aus und eingeschaltet, App gelöscht und neu aufgespielt .... keine Veränderung. :cursing:

    Dann bin ich direkt auf die Qnap Seite, wollte mir da die App laden um sie händisch zu installieren und siehe da, die App existiert nicht mehr für meine NAS. ;(


    Wie komme ich nun an die Lauffähige Vorgängerversion, den eine neue NAS möchte ich nun wirklich nicht kaufen.


    Wäre für jeden Tipp dankbar.