Video Sprechanlage

  • Hi

    Habe gerade eine ALP-600 von Alpha Go installiert und bin sehr zufrieden. ich nutze SIP, DECT mit Fritzfon C4 und die QNAP Surveillance Station mit Vmobile. ALP-600 Ist als ONVIF und ONVIF Cameras definiert.

    Live Bild und Aufzeichnung funktioniert , allerdings wird kein Thumbnail in Vmobile angezeigt und der Test liefert kein Bild. Audio habe ich auch nicht.

    Ist an der Definition was falsch? Andere ONVIF Models liefern direkt einen Fehler.


    Mehr Infos:

    An die Inneneinheit kann ich Klingel und Türöffner anschließen. Außer WLAN hat sie eigentlich alles. Kann bei Bedarf gerne was testen.

  • Hallo Joachim,

    hast DU die ALP-600 noch im Einsatz?

    Ich bin zu ... sie an mein NAS anzubinden.

    Darf ich Dich dazu "belästigen"

    Grüße aus Leipzig

  • Der Thread ist 4 Jahre alt, der TE war das letzte mal vor zwei Jahren aktiv...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt er mal wieder. ;)


    Gruss