Beiträge von Plattfisch

    Hallo zusammen,

    ich synchronisiere ein paar Dateien über QSYNC Pro zwischen NAS PC und Handy.

    Wenn ich

    DeadBolt Ransomware - Security Advisory
    QNAP entwickelt und liefert hochqualitative Network Attached Storage Systeme (NAS) und professionelle Netzwerk Video Rekorder (NVR) für Anwendungen im…
    www.qnap.com

    richtig lese, muss ich ja zuerst alle Basics abschalten, damit QSYNC Pro überhaupt funktioniert?

    Ist mein Englisch ausreichend oder habe ich das missverstanden?

    Hallo zusammen,

    ich lade die Bilder meiner Türklingel automatischbei Erstellung auf eine NAS Freigabe (CIFS) in die Bilder wird (von der Türklingel immer der aktuelle Zeitstempel reinbelichtet und im Dateinamen mitgegeben.

    Als Änderungsdatum steht aber die Aktuelle Zeit +2 h

    Zeitzone ist Berlin

    Desktopzeit und PC-Zeit stimmen auch überein.

    Siehe Hardcopy.

    pasted-from-clipboard.png

    Wenn ich das ganze per FTP auf mein Fritzbox"NAS" schiebe, stimmen Uhrzeit und Änderungsdatum überein.


    Auch die versendeten Mails passen.


    Sommerzeit ist aktiviert

    Ich habe auch die Zeit mal von Pol.ntp.org auf manuell umgestellt. Keine Änderung


    pasted-from-clipboard.png


    Gleichzeitig spinnt auch die 2FA ich denke das hängt zusammen?


    Wer kann mir einen Denkanstoß geben?

    Sommerzeit ist doch nur 1h ?

    Bin für jeden Hinweis dankbar


    Update: 2FA deaktiviert und neu verbunden --> läuft. :thumbup: