QVR Pro - Speicher läuft voll

  • Hallo Community,


    ich habe eine Frage zu QVR Pro. Ich habe die Station seit ca. 2 Monaten im Einsatz und habe damit die Surveillance Station abgelöst. Ich habe zwei Überwachungskameras, beide zeichnen nur bei Bewegungsalarm in HD für 30 Sekunden auf, solange der Bewegungsalarm nicht anhält. Die Aufnahmen sollen maximal 14 Tage gehalten werden. Das ist auch alles eingestellt und funktioniert (im Prinzip) auch.


    Wenn der NAS durchläuft, läuft irgendwann der Aufnahmespeicher voll, der auf 750 GB eingestellt ist. QVR Pro löscht dann alle Aufnahmen bis auf die letzten 2-3 Tage und fängt das überschreiben an, meckert aber dass kein Speicher frei sei. Startet man den NAS neu, sind danach im Aufnahme-Speichermanager nur rund 50-80 GB belegt und die Aufzeichnung läuft normal auf 14 Tage weiter.


    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen könnte?



    Gruß und Mike

    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike0185 ()