Qfile: 1 Foto gemacht, aber 4 Bilder werden hochgeladen

  • Hallo,


    ich habe ein komisches Phänomen. Ich mache 1 Foto, es werden mit Qfile aber 4 jpg's mit Qfile hochgeladen. Diese 4 Dateien sehen so aus:

    1. Originalname.jpg

    2. S800Originalname.jpg

    3. defaultOriginalname.jpg

    4. S800Originalname.jpg


    Auf dem Qnap ist dann aber nur die Original.jpg. Es werden die diese 4 Dateien aber übertragen, was dann 4 mal so lange dauert.

    Kennt das jemand und weiß wie man es abschaltet?


    Danke

    Oli

  • Zephyr750

    Hat das Label Qfile hinzugefügt
  • Bei mir werden auch vier Bilder übertragen. Im Ordner sehe ich dazu allerdings nur ein Bild. Vermutlich sind das jeweils ein Originalbild und der Rest Vorschaubilder in verschiedener Größe.

    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Die Bilder wurden mit einem Android Gerät aufgenommen.