Können weitere Bilder in meiner Freigabe von dritten hochladen werden ?

  • Hallo, ich habe seit kurzem privat eine qnap ts 231+ und bin ziemlich begeistert. ich habe in der photo station ein smart album mit bildern erstellt und freigegeben. Offroad motorrad urlaub im piemont - war sehr geil (sorry das musste ich gerade noch schreiben :-) )
    Gibt es eine Möglichkeit das die Leute die dabei waren und denen ich den Freigabelink gesendet haben auch Ihre Bilder in meine Freigabe laden, das quasi alles zentral ist ?
    Gruss dirk

  • Bei Erstellung des Freigabelinks gibt es den Haken: "Hochladen erlauben" (o.ä.). Diesen einfach anklicken (und evtl. Passwort setzen).

  • Hallo, danke für die fixe Antwort. Ich habe es versucht aber Hochladen erlauben seh ich nirgens. Habe es über mehrere Wege versucht.


    Ich glaube das Problem ist eine Berechtigung. Ich habe alle Daten verschoben und kopiert da ich Platten getauscht habe. Ich werde hier nochmal die Berechtigungen neu setzen etc. und hoffe das es dann läuft. Ich kann z.B. zur Zeit keinen neuen Ordner anlegen etc.


    also hab folgendes festgestellt. das upload kann man einstellen bei einer freigabe via file station, aber es geht nicht bei der freigabe via photo station.