Moin Moin aus Lüneburg

  • Moin Moin


    So nach dem ich hier schon einigezeit angemeldet bin wollte ich auch mal Vorstellen.
    Im richtige Leben heiße ich Florian und komme aus der nähne von Lüneburg.
    Ich habe neuerdings einen Qnap TS 209II zu Hause stehen nach dem ich mit der Performance meiner Buffalo Linkstation Pro mit Debian drauf nicht mehr wirklich zu frienden war.
    Beruflich bin ich in der Elektronik / Softwareentwicklung tätig.
    Ansonsten beschäftige ich mich mit Computer, Elektronik, schraube an meine Autos rum und bin noch Funkamateur.

  • Hallo Florian,


    na deine Hobbys gehen wohl alle in Richtung EQ (Elektronik+Qnap) :D danke das du dir die Zeit genommen hast und ein Moin Moin hier gelassen hast. Nun wünsche ich dir viel Freude mit deinem NAS :thumb:


    Christian