Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald

  • Hallo an alle,
    ich bin der Diddi und auch neu hier.
    Habe mir vor ner Weile die TS409 angeschafft um mich mal intensiever mit den dezentralen Speichermöglichkeiten beschäftigen zu können :shock: .
    Bin bisher voll begeistert von der Kiste und auch dem Forum hier. Hat mir schon bei der Lösung des einen oder anderen Problems geholfen.
    Weiter will ich mich noch mit den ganzen Möglichkeiten der TS409 als Webserver auseinandersetzen wobei ich da noch an der Absicherung gegen Angriffe arbeiten muß.


    Macht weiter so, noch brauch ich euch, aber mal sehen ob ich euch nicht auch mal helfen kann. :roll:


    Grüßle
    Diddi

  • aha, ein Landsmann :):):):):):):):) :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


    Willkommen! :):):)

  • Hallo Diddi,


    wenn es ums speichern geht bist du hier voll richtig :thumb: und mit Qnap hast du eine Gute Wahl getroffen. Willkommen im Forum, in diesem Sinne Grüße aus dem Weserbergland ...


    Christian