Stuttgart lässt Grüßen

  • Hallo an alle,
    Tja, was soll ich schreiben :roll:
    Heiße Robert (Robi) und bin von Beruf Mediengestalter bzw. SG Operator. Lebe im schönen Stuttgart und liebe Technik die Faszi(funktzio)niert. :D
    Hobbys snd mein Beruf, mein Hund und Fotografie.
    Bin besitzer mehrerer MACs, PCs, 1 iPhone und einem Suse Server. Benutze iTunes, DVBT, Lightroom usw.. Also volles Programm
    Um all dieses zusamenzuführen bedarf es eines geeigneten Gerätes, und da hab ich mich für Qnap entschieden
    da schon einige andere Marken vorher Erfolglos bzw. nicht zufriedenstellend getestet wurden.
    Aus anderen Quellen und auch durch lesen hier im Forum scheint ja ein Qnap NAS dieses zu Meistern. Bin gerade dabei mir eins zu erwerben.
    Zumindest sehe ich mich mit Fachlichen fragen hier bestens aufgehoben :)
    Auf eine gute Zeit.
    Robi