Nicht alles sichtbar

  • Ich habe beobachtet das mit der neuen Oberfläche nicht alles Sichtbar ist.


    Zum Beispiel bei Qsync Central Station unter Benutzer, dort ist der link nicht lesbar, es wird nur ganz wenig vom oberen teil angezeigt.
    Dito auch in anderen App's.


    Ts-439 mit IE11, Windows 10 Pro Ger.
    :handbuch:

  • Zum Beispiel:
    bei Qsync Central Station unter Benutzer, dort ist der link (weiss nicht was dort steht, weil ich es nicht erkennen kann) nicht lesbar, es wird nur ganz wenig vom oberen teil des link's angezeigt.


    1. Qnap Oberfläche aufrufen (im Browser)
    2. gehe zu Qsync Central Station 2.0 und klicke diese an.
    3. gehe links bei der Menüleiste von Qsync Central Station 2.0 zu Menueintrag "Benutzer".
    4. Schaue die Titelleiste dieses Option (Benutzer) an



    Des weiteren kann ich bei allen Fenstern keinen Unterschied mehr im Titel Hintergrund zum Toolbar inhalt sehen. Wenn ich also das Fenster verschieben möchte, so muss ich jedes mal die Maus neu Positionieren, bis eine Verschiebung möglich ist, da ich anscheinend immer die Titelleiste verfehle... klar verschieben geht schon, nur ist das etwas mühsam auf diese art. Vorher konnte man erkennen wo die Titelleiste anfing.



    Edited:
    Ich möchte bitte gerne wieder die alte Darstellung oder kann man die Skin's selber ändern?