QSync: Kein Beidseitiger Sync möglich

  • Hallo,
    ich kann leider in der Verwaltung der QS Client Software nur in eine Richtung synchronisieren.
    Auf der NAS gibt es ein internen Ordner namens PRIVAT. Dieser besteht aus mehreren Unterordnern.
    Auf der obersten Ebene hat der User A Lese & Schreibrechte. Der Unterordner TEST soll nun in die Synch. eingebunden werden.
    Auf dem Ordner hat der User A auch Lese & Schreibrecht.
    Im QSync Central Station (NAS) ist der Laufwerksordner PRIVAT für die QSync Nutzung auf AKTIV gestellt.
    Im QSync Client wird unter "Ordnerpaare verwalten" links im NAS Bereich der Ordner PRIVAT (nur lesen) angezeigt (Das nur lesen macht mich schon stutzig) Daneben ist der Pfeil nur nach rechts! Rechts ist der Pfad zu meinem lokalen Ordner SYNC.
    Unter der Ordnerpaareinstellung wurde unter "Selektive Synchronisierung" der o.g. Ordner TEST ausgewählt.


    Ergebnis ist, dass nur die NAS Daten in den lokalen Ordern SYNC gehen. Aner nicht die Daten von SYNC in den NAS Ordner \\PRIVAT\TEST


    Was ist hier falsch? Der User hat R&W im NAS auf den LW Ordner PRIVAT und auch R&WRechte auf den SYNC Ordner TEST.