Unterordner Medienbibliothek

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Qnap TS 421 mit Raid 5 am laufen und will sie mit Daten befüllen. Es ist die Softwareversion 5.0 aufgespielt, also die neueste.


    Videos, Bilder, Musik kommen in Unterverzeichnisse des Multimediaordners.


    Da Multimediamanagement lässt eigentlich zu, dass man dann die entsprechenden Ordner scannen läßt sei es nach Musik, Bilder oder Videos.


    Da die Bilder der Musikalben immer in der Photostation angezeigt wurden, lasse ich die Photostation nur im Unterordner Bilder scannen. Und hier habe ich ein Problem. Die zahlreichen Unterordner werden offensichtlich nicht richtig gescannt, sodass viele Bilder nicht in der Photostation freigegeben werden.


    Lasse ich Multimedia komplett, als den übergeordneten Standardordner scannen, werden offensichtlich alle Unterordner gescannt.


    \\Multimedia :arrow: alle Unterordner werden gescannt
    \\ Multimedia\Bilder :arrow: einige Unterordner werden nicht gescannt


    Kann mir jemand helfen, was ich ggf. falsch mache oder ob ein Denkfehler vorhanden ist?


    Danke!



    =======


    Edit: Ich habe eine Neuindexierung gemacht und danach neu gescannt. von 9000 Fotos habe ich in der Fotostation gerade mak 200 Fotos verfügbar....

  • Warte mal ein wenig, es müssen erst Vorschaubilder generiert werden. Das kann schon ein wenig dauern. ;)