TS-264 braucht Hilfe

  • Hallo,

    seit 2 Wochen ist die TS-264 im Einsatz. Alle Rechner im lokalen Netz laufen mit Debian-12.

    So weit funktioniert auch alles (File-/Backup- und Multimediaserver).

    Jetzt kommt das aber:

    Es geht um die Einbindung des EzRecorder 330 mit den NAS. Ein Gerät das IPTV Aufnahmen übers LAN ermöglicht.

    Und das geht nicht :-(. Zwar kann ich ein Ping setzen und erhalte auch Antwort doch den (TS-264) einzubinden schaffe/versteh ich nicht.

    Versteh auch nicht, was mir das Bild sagen will. Vermutlich ist auch eine gewisse Windows-Blindheit im Spiel

    Irgendwie brauch ich ein Anstoss?

  • Danke auch beiden.

    Ja das Bild bezieht sich auf Synologay doch in meinem Fall geht es TS-264.

    Ob er nur SM1 unterstützt, keine Ahnung :(

    Wie würdet ihr die 3 Zeilen handhaben?

    Code
    url:/sunn/pfad_zum_verzeichnis
    username: name
    password: 123
  • Danke, ist erledigt


    Einmal editiert, zuletzt von Tuffimob () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tuffimob mit diesem Beitrag zusammengefügt.