Suche Hardware-Media-Player

  • Hallo Zusammen,


    ich suche ein Gerät, mit welchem ich Filme in HD von der QNAP auf dem Fernseher wiedergeben kann. Chromecast kann das zwar theoretisch, aber gerade bei MKVs hat er dann teilweise Probleme (Bild ist perfekt, aber kein Ton). Welche Geräte könnte ihr in Verbindung mit einer QNAP empfehlen?


    Außerdem suche ich noch einen Audio-Player, also am besten einen Aktivlautsprecher mit WLAN und DLNA bzw. UPnP. Also ich möchte über eine Handy App (Bubble UPnP) Musik von der Qnap (über die App MinimServer) direkt auf einen Lautsprecher schicken. Ich habe da ein Gerät gefunden, was meine Anforderungen möglicherweise erfüllen könnte, wäre aber über etwas Input und Erfahrungen dankbar:
    Werbung entfernt, siehe Forenregeln!


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Werbung entfernt!