Lieber hornswoggle,
Zitat von "hornswoggle"Momentan werden bei Qnap ständig neue Geräte auf den Markt gebracht und die Firmware bleibt auf der Strecke. So sieht die Realität nun mal aus und nach Wochen.... immer noch nicht die Bugs gefixt.
Das ist richtig, aber wie in jedem Unternehmen arbeiten die einen an neuen Produkten und die anderen an der Lösung von Problemen. Ist ja nicht so, dass der Support Probleme selber löst, sondern in Zusammenarbeit mit den Engineers ab arbeitet.
Zitat von "hornswoggle"Dass der Fehler noch nicht gefixt ist, deutet meiner Meinung auf eine gewisse Ignoranz uns Kunden gegenüber hin.
Das ist deine Meinung und die darf auch jeder haben und vertreten aber lass dir sagen, dass mit Hochdruck an den Problemen gearbeitet wird. Fast täglich schreibe ich dazu mit dem Support und den Entwicklern und die Jungs sind sehr bemüht!
Ich kann dennoch den Frust verstehen und will nichts schön reden. Meine Eindrücke wollte ich aber dennoch hier kundtun!
LG
Christian